You are here: Home » Webseiten

Webseiten

Internetpräsenzen sind heute für jedes Unternehmen wichtig. Es geht für Viele weniger um den pompösen Auftritt als vielmehr darum, gut gefunden zu werden, ja um im modernen Leben überhaupt vorhanden zu sein. Für diese Fälle stellen wir unsere Leistungen gern zur Verfügung.
Hier listen wir ein paar von uns gestaltete Webseiten aus unterschiedlichen Branchen auf:

Ärztinnen Max-Brauer-Allee

Für diese Praxisgemeinschaft war es das erste Projekt dieser Art. Wichtiges Kriterium war die Auffindbarkeit im Netz mit den korrekten Daten, weil in vielen Portalen noch uralte Kontaktdaten kursieren. Optisch stand die dezente farbliche Gestaltung des Layouts und die leichte Bedienbarkeit, auch mit dem Smartphone, mehr im Focus als die Werbewirksamkeit im Wettbewerb um neue Patienten.

Das OHR Lübeck

Der Meisterbetrieb für Hörgeräte mit drei Ladengeschäften in Lübeck entschied sich für eine individuelle Seite mit sehr klarer Navigation und übersichtlicher Gestaltung und skalierbarem Design für Smartphones.

Eiris

Eiris erhält durch BREED MUSIC eine Rundum-Künstlerbetreuung von der Aufnahme selbstkomponierter Songs, über Website inkl. Smartphonevariante, YouTube-Channel, CD-Cover-, Flyer- und Plakatgestaltung sowie Radiobemusterung und Pressemeldungen.
Die Musik ist in heutiger Zeit eher ungewöhnlich mit ihren intelligenten Texten und handgemachter Musik.

Paul Gourmet

Eine Präsenz aus unserer Feder auf eigenem Webspace mit Bildercollagen und Videos sowie Hörproben und Kochrezepte.

Partners in Crime

ist eine Band, die bereits seit Mitte der 80er Jahre erfolgreich Musik macht.
Jetzt war es an der Zeit, die Homepage neu zu gestalten. Wir erstellten eine Desktopsite mit einer Mobil-Variante und einem Shop-Modul.

Jürgen Wagner - Buchautor

Jürgen Wagner als Buchautor. Vorwiegend für Kindergeschichten. Natürlich wollen auch seine Fans etwas im Internet über ihn finden.
Daraus wurde eine kleine Site mit ein paar Informationen und Lesestoff.

Lazy Shark

Der junge Hamburger Rapper Lazy Shark brauchte nur eine kleine Website für seine Eigendarstellung, weil ihm seine Musik viel wichtiger ist.
Er wird vom Musikverlag vertreten und so haben wir seine Seite auf einer Subdomain von Breed Music realisiert.

akzente-Praxis

Anke Brammen verfügte bereits über eine eigene Domain und auch einen Hoster mit Webspace. Nur die Inhalte waren nicht mehr zeitgemäß und Frau Brammen wünschte sich das Ganze etwas aktueller. Erledigt! :) Und die Pflege werden wir natürlich auch übernehmen.

Hamfelde Singers

Ein Pop-Chor aus Hamfelde-Stormarn in Schleswig Holstein. In einem demokratischen Prozess wurden Design und Inhalte festgelegt und von uns umgesetzt. Domainbestellung, Hosting und Pflege erfolgt durch uns.

Zahnarzt Dr. Steps

Ärzte machen ja bekanntlich nicht so gern Werbung - die effektive Leistung soll für sich sprechen! Aber um eine Website mit den wichtigsten Informationen kommt auch ein Zahnarzt nicht herum.
Er bestellte eine konventionelle, informative Seite mit einer Smartphone-Variante.

Herzsprache

Firmentrainerin Britta Marbs hat eine neue Bewegung in Gang gesetzt. Die Herzsprache wird auf dieser Seite erklärt und es werden Vorträge und Seminare angeboten.
In weiteren Ausbaustufen soll der bereits integrierte Shop erweitert werden. Dieses Projekt wurde von uns inklusive Domainbestellung und -hosting erstellt und wird von uns gepflegt.

Die schöne Stimme

Die Sopranistin Susanne Dieudonné überließ uns die Erstellung ihrer Website inklusive Hosting und Pflege, um sich voll und ganz ihrer Kunst und deren Management widmen zu können.

Alia Nature

Wellness - Massagen - Naturkosmetik
Die Seite existierte als einfaches Flashprojekt und wurde von den Suchrobots nicht gefunden. Wir haben das Projekt komplett neu aufgelegt und übernehmen vorerst auch die Pflege der Inhalte.

Alia Nature auf Facebook

Modellbauer-Architekt

Architekt und Modellbauer in einem: Dipl.Ing. Kambiz Attarchy wollte eine Seite mit freundlicher Farbe und kräftigem Kontrast. Die Domain war bereits bestellt, die früher in Eigenregie erstellte Seite jedoch längst nicht mehr aktuell. Wie ging das noch mit dem FTP-Zugang?
Jetzt übernehmen wir diesen Job: wenn es etwas neues gibt, laden wir es hoch. Wir vergessen nicht, wie es geht.

Wheel Band

Die Wheel Band wollte unabhängig sein. Guut, wenn sie unbedingt will, dann kann sie das haben. Dieses Projekt haben wir vor ein paar Jahren realisiert.

Facebook-Page KerbEx

KerbEX - schützt Pferde vor lästigen und gefährlichen Insekten